Behandlungen

Jede Rainbow Reiki® Sitzung wird in Dauer und Methode individuell auf die Bedürfnisse des Klienten abgestimmt.

 

Wichtige Information:

Alle genannten Methoden und Behandlungen verstehen sich als spirituelle und energetische Heilmethoden und der damit verbundenen Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Ich rate jedem Menschen, der krank ist oder annimmt, krank sein zu können ausdrücklich, einen staatlich zugelassenen Mediziner aufzusuchen.

Ich gebe keine Heilungsversprechen, erstelle keine Diagnosen und führe auch keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus. Ich biete keinerlei medizinische Dienstleistungen an und bin auch nicht medizinisch ausgebildet. Als energetische Heilerin bin ich ebenfalls an die Schweigepflicht gebunden, das heisst Ihre Daten bleiben bei mir und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Ich stehe Ihnen als energetische Heilerin mit Rainbow Reiki® zur Verfügung.  Meine Arbeit dient der Entspannung, der Prävention, dem Wohlbefinden und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Rainbow Reiki® Anwendungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Psychologen, Psychiater oder die Einnahme von Medikamenten.

Copyright: Rainbow-Reiki® 1992 gesetzlich geschützte Marke von Walter Lübeck®